Über Mich


Moin, mein Name ist Nele Markgraf, Goldschmiedin aus Leidenschaft.

           

Meine Ausbildung zur Goldschmiedin habe ich im August 2009 in Lehrte bei Hannover gestartet und im Januar 2013 erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich noch einige Zeit als Goldschmiedegesellin gearbeitet bis es mich in den Norden Richtung Bremen & Bremerhaven gezogen hat.

Hier habe ich jeweils zwei Jahre als Goldschmiedegesellin in Goldschmieden gearbeitet bis ich mich vor einiger Zeit Selbstständig gemacht habe, um meiner Leidenschaft zu folgen!

 

Ich bin überzeugt davon, dass Schmuck mehr ist als ein Accessoire, das einen schmückt. Schmuck ist ein Ausdruck von Persönlichkeit.

Genau aus diesem Grund wähle ich die Materialien von Hand für Dich aus.

Sei es bei den Edelmetallen, Edelsteinen, Diamanten und Perlen, die durch ihre natürlichen Eigenschaften ihre Geschichte erzählen.

Jedes Schmuckstück wird liebevoll von Hand gefertigt- damit Du ein Schmuckstück erhältst, das genauso einzigartig ist wie Du.